Aktionsmodell,
mit Tageszulassung (2024).
Das weltweit erste* starke Hybrid-Motorrad bietet dem Fahrer eine Reihe neuer Fahrerlebnisse: ein Mittelklasse-Paket mit der sofortigen Beschleunigung eines Supersportlers der 1'000-ccm-Klasse aus dem Stand (mit E-Boost), einen Kraftstoffverbrauch auf dem Niveau der 250-ccm-Klasse und sportliches Fahren per Knopfdruck.
Mit drei verschiedenen Fahrmodi, von denen jeder einen eigenen Fahrcharakter bietet, und zahlreichen innovativen Funktionen, die der Fahrer erkunden kann, verändert die
Ninja 7 Hybrid wirklich das Spiel und läutet eine neue Ära des Fahrerlebnisses ein.
Das Sprichwort "The Best Of Both Worlds" hat noch bei keinem anderen Motorrad besser gepasst, als bei der Ninja 7 Hybrid. Sie kombiniert den Komfort und die einfache Bedienung eines Pendlerbikes mit der Freude eines unvernünftigen Funbikes. An dieses Antriebskonzept muss man sich bei der Fahrt definitiv gewöhnen - einfach aufsteigen und losfahren ist hier nicht! Dennoch zeigt Kawasaki, dass die Technologie auch im Motorradbau möglich ist, auch wenn es in gewissen Punkten noch Luft nach oben gibt.
Alle Angaben ohne Gewähr. Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.
Zurück